Spendendose im Friseurstudio Pfeiffer

Nach 2 Wochen war es endlich soweit: Ich habe meine Spendendose abgeholt und das Geld ausgezählt.

Am Dienstag den 08.01.19 bekam ich die Zusage von Frau Pfeiffer, dass ich meine Spendendose in ihrem Salon aufstellen dürfe. Wie schon im VIELMEER hatte ich meine Zettelbox, einen Infotext und die Dose aufgestellt. Dieses Mal konnten wir den Betrag verdoppeln! Ich bin sehr stolz einen Betrag von 40,69€ gesammelt zu haben. Sogar ein paar Scheine waren dabei. Danke für diese tolle Möglichkeit, ohne diese Hilfen wäre ich nicht erfolgreich!

Am Sonntag stehe ich bei den Hamburger Meisterschaften U16 Volleyball in der Cu Arena. Mein Job wird es sein, Brötchen und Co für die Vereinskasse zu verkaufen. Dank meinem Trainer Micha habe ich einen Platz für meine Spendendose bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.